Aktuell ist es noch winterlich, aber das sollte uns nicht irritieren: Ostern naht! Und um die Zeit bis zum Osterfest und wärmere Zeiten ein wenig zu verkürzen, haben wir ein neues Gewinnspiel gestartet. Gefragt ist eure Kreativität!

Ostern! | © Andres Lehmann

Zur Teilnehme gilt es zwei Dinge zu beachten:

➫ Schickt uns bitte per E-Mail an gewinnspiel AT zusammengebaut.com ein Bild eines LEGO-Szenarios zu Ostern. Es ist dabei egal, ob es sich um ein zusammengebautes Set im Oster-Glanze, eine eigene Kreation oder eine Kombination aus beidem handelt. Es kann auch schlichtweg ein schönes Landschaftsbild samt Minifigur sein – doch die Figur sollte freilich einen Bezug zu Ostern haben. Und es ist natürlich auch eine Kombination aus LEGO und anderen Utensilien erlaubt, beispielsweise selbst kreierte LEGO-Eier in einem geflochtenen Korb oder auf einer Wiese.

➫ Bitte meldet euch hier im Forum zu Wort und beschreibt in einem kurzen Satz euer Foto (das wir gerne für euch ergänzen oder ihr verlinkt das Bild, so denn ihr es irgendwo hochgeladen habt!). Wichtiger Hinweis: Zur Teilnahme im Forum ist eine Registrierung notwendig.


LEGO Star War Dsuel on Naboo 75169 | © LEGO Group

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das brandneue Set LEGO Star Wars Set Duel on Naboo 75169, das uns LEGO dankenswerterweise ins Nest gelegt hat. Und unter allen, die in diesem Thread im Forum mitdiskutieren, egal ob mit oder ohne Bild, verlosen wir zwei exklusive zusammengebaut.com Minifiguren. Aber das LEGO Star Wars Set wird nur zwischen jenen Nutzern verlost, die uns auch ein Bild haben zukommen lassen – inklusive kurzer Beschreibung im Forum. So ist für alle ein Anreiz geschaffen und es gibt am Ende drei Gewinner.

Das ist unser kleines Maskottchen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Teilnehmen können alle Freunde von zusammengebaut.com ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 10. April 2017 um Mitternacht. Wir sind auf eure Bilder sehr gespannt! Und solltet ihr Fragen haben, immer her damit. 🙂