Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Gilmore Girls treffen auf LEGO: Pavillon lässt Fan-Herzen höher schlagen

Gilmore Girls – Stars Hollow Gazebo | © Samantha Rich

Bei LEGO Ideas wurde mit „Gilmore Girls – Stars Hollow Gazebo“ ein neuer Entwurf eingestellt, der Fans der Serie abholt: Bilder des kultigen Pavillons.

Samantha Rich alias MrsBrickNight hat bei LEGO Ideas einen Entwurf eingereicht, der ob des aktuellen TV-Serien-Hypes ganz sicher auf großen Zuspruch stoßen wird: Gilmore Girls – Stars Hollow Gazebo.

Gilmore Girls Winter (1 of 7)
Gilmore Girls Spring (1 of 7)

Ich habe die Serie nie gesehen, dafür kennt meine Freundin alle acht Staffeln auswendig. Wenn ich eben alles richtig verstanden habe, gab es sieben Staffeln, dann eine zehnjährige Pause und im letzten Jahr vier neue Episoden auf Netflix, jede Folge steht für eine Jahreszeit – und der Pavillon, um den sich in diesem LEGO MOC alles dreht, war immer dabei.

Gilmore Girls Summer (1 of 6)
Gilmore Girls Fall (1 of 7)

Es handelt sich somit hierbei um einen „Four Seasons“-Entwurf, denn alle Jahreszeiten werden in diesem Park-Szenario nachgezeichnet. Eingereicht bei Ideas hat Samantha den Herbst. Auch ohne die Serie zu kennen, gefällt mir der Entwurf richtig gut, sehr schön klassisch sind etwa das Schild und das Dach der Gartenlaube gelöst. Und meine Freundin sagt, die Minifiguren seien super gelungen, vor allen Taylor und Luke, wie sie sich streiten. Oder Sookie und Jackson beim Picknick. Und: Lane.

Gilmore Girls Summer (2 of 6)
Gilmore Girls Spring (2 of 7)
Gilmore Girls Spring (7 of 7)

Im Bilde ist zudem der Stadtmusikant von Stars Hollow samt Gitarre.

Gilmore Girls Spring (5 of 7)

Bleiben also drei Fragen: Wird dieser Entwurf 10.000 Unterstützer finden? Wird es eine neunte Staffel geben? Und von wem ist Rory schwanger? 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert