Großartiger Auftritt von LEGO Batman Will Arnett bei BBC Radio 1

Batman Graffiti | © LEGO Group

Der The LEGO Batman Hype-Zug ist mit Volldampf unterwegs: LEGO Batman Will Arnett hatte vor wenigen Tagen einen großartigen Auftritt bei BBC Radio 1. Was also, wenn Batman persönlich im Spielzeuggeschäft anruft?

Wenn man wie ich seit Wochen und Monaten so intensiv über The LEGO Batman Movie berichtet hat, dann den Film gessehen hat, der perfekte Unterhaltung bietet, beschleicht einen das Gefühl, so, jetzt muss es aber auch erst mal gut sein.

Und dann das: Will Arnett, der Batman die Stimme im englischsprachigen Original verleiht, ruft ein Spielzeuggeschäft an und muss jeden Satz mit dem folgenden Buchstaben des Alphabets beginnen. Er gibt aus als LEGO Batman, am anderen Ende der Leitung ist dies aber nicht klar, und der gesamte Anruf ist schreiend komisch.

Ich kann euch dieses rund vierminütige Video der BBC nur ans Herz legen: Ein schwungvoller Wochenstart!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert