Heute wird das LEGO House in Billund feierlich eröffnet. Wir sind vor Ort und freuen uns auf ein umfangreiches Programm, das Interview-Slots mit dem dänischen Star-Architekten Bjarke Ingels und LEGO House Chef Jesper Vilstrup beinhaltet.

Und ganz am Ende, bevor ich das LEGO House schweren Herzens für heute verlasse habe, traf ich auf gleich fünf Designern, darunter Jamie Berard! 🙂

Folgend ein paar „wackelige“ Mitschnitte der Eröffnungsfeier, die ich live mit dem Smartphone gestreamt habe.

Für regelmäßige Updates direkt aus dem LEGO House folgt uns am besten bei Twitter, Facebook, YouTube sowie Instagram und behaltet diesen Artikel im Blick.

Eröffnungstag: Live-Eindrücke aus dem LEGO House

Neue Bilder oben

Gleich beginnt die Eröffnungsfeier im Foyer.

Die Interviews sind ab Freitag online.

Eine umfangreiche Berichterstattung folgt zudem in den kommenden Tagen. Bereits am vergangenen Freitag waren wir beim Pre-Opening AFOL-Event vor Ort. Bei Interesse folgend unser live gestreamtes Video: Ein Rundgang durch das „Home of the Brick“.

Weitere Inhalte

📁 Eindrücke aus dem „Home of the Brick“

📁 Millennium Falcon landet im LEGO House

📁 LEGO House Modell im Review