In Paris gibt es an einer Bushaltestelle LEGO-Steine für lau

The LEGO Batman Movie: Steinige Wartezeit | © cloneweb / Twitter

The LEGO Batman Movie und steinige Werbung: An einer Pariser Bushaltestelle können Wartende offenbar mit einem Greifarm kostenlos LEGO-Steine ergattern: Wartezeit mal anders.

Via Twitter hat cloneweb Bilder veröffentlicht, die uns verzücken: Offenbar an einer Bushaltestelle in Paris, 38 Av. De l’Opera – Allianz Real Estate, wird den Wartenden die Reisezeit mit kostenlosen LEGO-Steinen versüßt.

Mit Hilfe eines Greifarms können zum The LEGO Batman Movie passend gelbe und schwarze LEGO-Steine „gekrallt“ werden, zumindest ist ein Greifarm sichtbar. Geld muss hierfür offenbar nicht eingeworfen sein. Auch ein paar Minifiguren als Schlüsselanhänger sollen sich zwischen den Steine verstecken, und wen man genau hinschaut, dann sieht man sie auch.

Ich mache mich hiermit mit Nachdruck dafür stark, dass eine solche Promotion auch an einer Bus-Haltestelle in Hamburg… gefahren wird!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert