Interview mit Beyond the Brick: Joshua und John Hanlon

Beyond the Brick | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In Billund habe ich Joshua und John Hanlon von Beyond the Brick gesprochen: Emotionales und schonungsloses Interview mit den beiden YouTube-Stars aus den USA.

Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017 in Billund hatte ich nicht nur die großartige Möglichkeit, mit LEGO Designern zu sprechen. Auch war es mir möglich, wunderbare Fan Media Kollegen kennenzulernen.

Der YouTube-Channel von Joashua und John Hanlon, Beyond the Brick, dürfte vielen von euch bekannt sein.

Beyond the Brick in “The Vault” | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die beiden Brüder aus den USA interviewen Baumeister aus der ganzen Welt. Erstmalig waren sie in Dänemark – und es entstand ein sehr emotionales und schonungsloses Interview mit den YouTubern.

Im #LEGO House mit @beyondthebricktv: Hungrige Kollegen! 😉 #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

LEGO Fan Media Days 2017

➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 1
➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 2
➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 3 – und Fazit
➫ LEGO Ideas Old Fishing Store 21310 im Detail
➫ LEGO House: Die Dinos kommen – einer aus LEGO Technic
➫ LEGO House: Drei Welten im Minifiguren-Maßstab

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert