Interview mit Chris McVeigh: LEGO Modelle in Perfektion

Chris McVeigh zum ersten Mal in Billund | © Chris

Im LEGO House hatte ich die Möglichkeit, den großartigen Chris McVeigh zu interviewen: LEGO Modelle in Perfektion.

Chris McVeigh baut herausragende LEGO-Modelle. Und mir wurde das Glück zuteil, den Kanadier im LEGO House kennenzulernen, nebst seiner grandiosen Bauten, die wir schon so oft vorgestellt haben.

Im Interview sprechen wir über die Realisierung seiner Modelle, AFOLs in Kanada und fehlende sowie bevorzugte Bricks.

Wir können schon jetzt gespannt sein, welche Modelle Chris in Zukunft aus dem Hut zaubert. Auf seiner offiziellen Website finden sich zahlreiche Anleitungen, und im LEGO House sind für zumindest ein Jahr acht seiner Modelle zu bestaunen. Ring ring…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert