Interview mit Huw Millington: 20 Jahre Brickset Datenbank

Huw Millington | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Interview mit Huw Millington spreche ich über 20 Jahre Brickset Datenbank: Video.

Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017 habe ich auch meinem lieben Freund Huw von Brickset ein paar Fragen vor laufender Kamera gestellt. Der Grund: Seine steinige Datenbank gibt es seit 20 Jahren.

Es ist immer eine große Freude, mit Huw über LEGO zu reden. Und Chris, der mittlerweile hauptberuflich für Brickset schreibt, ist ebenfalls ein ausgewiesener LEGO Experte.

Auf die nächsten 20 Jahre und möge die Datenbank weiter mit tollen Sets anwachsen!


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert