Kabel eins: „Das Legoland Billund rüstet auf“ um 22:15 Uhr

ninjago-world-legoland-billund-the-ride-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.om

„Ninjago – The Ride“: Bitte einsteigen | © Andres Lehmann

Am Sonntagabend läuft um 22:15 Uhr bei Kabel eins der Beitrag „Das Legoland Billund rüstet auf“. Alles dreht sich um die neue Ninjago-Welt – inklusive des neuen 4D-Fahrgeschäftes.

Heute Abend läuft auf Kabel eins um 22:15 Uhr eine Dokumentation über die neue Ninjago World im Legoland Billund.

Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben ausführlich berichtet – doch alle Ninjago Fans können vermutlich in dem Beitrag spannende Hintergründe zum neuen 4D-Fahrgeschäft in Erfahrung bringen.

Wir schauen rein – und fahren mit. Und wer die Sendung verpasst: Es gibt ja die Mediathek.

Ninjago-Logo aus Legosteinen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ninjago-Logo aus Legosteinen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com




Ein Ninjago Shop darf nicht fehlen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein Ninjago Shop darf nicht fehlen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert