Bei Einkäufen ab 30 Euro gibt es im Lego Store oder unter lego.de aktuell das Lego Ninjago Polybag „Kais Wasserflitzer“ als Bonusbeigabe dazu: Jetski im Review.

Wer aktuell im Lego Shop oder unter lego.de einkauft, der bekommt bei einem Bestellwert ab 30 Euro ein Ninjago Polybag seit dem 16. August als Bonus obendrauf: „Kais Wasserflitzer“. Noch bis zum 20. September läuft die Aktion – solange der Vorrat reicht.

Kai düst lost | © Andres Lehmann

Kai düst lost | © Andres Lehmann

Das Set mit der Artikelnummer 30293 beinhaltet 43 Teile, ist ein schmuckes Gefährt und hat zumeist, einem Jetski angemessen, Schräglage. Grund hierfür sind zwei halbrunde Steine, die auf der Unterseite angebracht werden. Farblich in „Ninjago“-typischen Rot gehalten, sind vorne zwei Shooter angebracht – wer möchte, kann Bricks durch das Zimmer schießen.

Als Minifigur ist Kai mit von der Partie, mit einem Druck auf Vorder- und Rückseite. Das Gesicht hat jedoch „nur“ eine Mimik – etwas angespannt wirkt Kai auf seinem „Wasserfltizer“ – es gibt eben auch leichtere Übungen. Doch das Halstuch verdeckt die Anspannung.

Ninjago Kai | © Andres Lehmann

Ninjago Kai | © Andres Lehmann

Mit dem Gefährt lässt sich perfekt durch Dschungelflüsse düsen – ein Polybag, das vor allem „Ninjago: Masters of Spinjitzu“-Fans ansprechen dürfte. Doch mit ein paar Modifikationen kann der Jetski auch schon mal durch das Hafenbecken der Lego City düsen. Fazit: Gern genommen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.