Ab Lego Star Wars Einkäufen von 50 Euro erhält der Brick-Freund die schmucke C-3PO Minifigur als Bonus obendrauf. Im Einzelverkauf ist die Minifigur aktuell nicht zu beziehen.

Wer dieser Tage bei Toys’R’Us Lego Star Wars Produkte im Wert von 50 Euro und mehr kauft, der erhält die Lego Star Wars „The Force Awakens“ C-3PO Minifigur als Bonus obendrauf.

Angegeben wird, dass die Figur einen Wert von 3,99 Euro habe. Einzeln konnte sie jedoch nicht gekaut werden – zumindest nicht in Hamburg.

Der „kultige“ C-3PO nebst mysteriösem roten Arm haben wir unlängst vorgestellt. Doch zumindest in allen aktuellen Star Wars VII Sets spielt jene Minifigur keine Rolle. Wer die Figur also unbedingt haben möchte, für den lohnt der Besuch des Toys’R’Us Marktes.

Eine Alternative ist das Aufsuchen eines Lego Stores des Vertrauens: Hier gibt es die Figur aktuell ebenfalls, jedoch ab Lego Star Wars Einkäufen in Höhe von 55 Euro. Und stets solange der Vorrat reicht.

Auch die Rückseite und die Seiten sind bedruckt. | © Andres Lehmann

Auch die Rückseite und die Seiten sind bedruckt. | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.