Im kommenden Jahr kommt „The Angry Birds Movie“ in die Kinos. Dazu wird es Lego-Sets geben. Nun zeigt sich nach dem roten Vogel auch ein grünes Schwein: Ein tierisches Vergnügen?

Nein, im Sommer nächsten Jahres kommt kein „Lego Angry Birds“-Film in die Kinos. Sondern ein animierter „Angry Brids“ Film, der von Lego-Produkten flankiert wird.

Die Kooperation wurde schon vor Monaten bekannt, und das neue Bild, das Lego über seine Social-Media-Kanäle verbreitet, lässt noch keine allzu großen Rückschlüsse auf die Sets zu. Doch erkennbar ist – nach dem „roten Vogel“ des ersten Posters – nun das grüne Schwein. Ein recht großer Brick-Klotz. Und man achte auf die Spiegelungen…

Kommt ein Vogel geflogen... | © Rovio/ Lego Gruppe

Kommt ein Vogel geflogen… | © Rovio/ Lego Gruppe

Was genau da ob des neuen Lizenzproduktes auf uns zukommt? Warten wir es einfach ab. Und schauen den Trailer des Films, der durchaus Lust auf mehr macht.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.