Das Lego Architecture Set „Louvre“ ist ab sofort erhältlich: Aus 695 Teilen kann ein Abschnitt des weltberühmten Museums nachgebaut werden – inklusive Pyramide: Video.

Das schmucke neue Lego Architecture Set „Louvre“ ist ab sofort unter lego.de oder im Lego Store des Vertrauens erhältlich. Auch einige Handelsketten, darunter Kaufhof und Toys’r’Us, werden das Museum im Herzen von Paris in ihr Sortiment aufnehmen.

Gelistet ist der Louvre mit der Artikelnummer 21024 aktuell für rund 60 Euro. Das Set umfasst einen Teil des Gebäudes und die Pyramide – Haupteingang des Museums.

zusammengebaut.com hatte bereits die Möglichkeit, das Set ausführlich vorzustellen: Nicht nur Paris-Freunde dürften ins Schwärmen kommen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.