Vom 30. Mai bis zum 17. Juni 2017 findet in den Hamburger Harburg Arcaden, Lüneburger Straße 39 (S-Bahn-Haltestelle Harburg Rathaus) die offizielle LEGO-Ausstellung „Bunte Welt aus LEGO Steinen“ statt. Gastgeber sind die Harburg Arcaden und Zusammengebaut.

Historischer Eingang | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Haupteingang der Harburg Arcaden | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir freuen uns riesig auf das Event, planen bereits den Aufbau und sind mehrmalig während der drei Wochen vor Ort. Ganz besonders am Herzen liegt uns das AFOL-Treffen, das am 17. Juni, sprich dem finalen Tag der Ausstellung, in den Arcaden stattfindet. Alle Informationen findet ihr hier – Anmeldungen sind noch möglich!

Na Logo! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zudem habe ich das LEGO MOC fertiggestellt, das den Haupteingang der Harburg Arcaden zeigt. Es handelt sich um ein Modular Building, an der Inneneinrichtung wird noch ein wenig getüftelt, aber die steinige Fassade gefällt mir nun richtig gut. Ich habe vieles ausprobiert, aber ich denke, so kommt der LEGO-Nachbau dem Original schon recht nahe.

Arcaden im Herzen Harburgs | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Planungen laufen, die Vorfreude steigt, und endlich zeigen wir auch in unserem Norden Flagge: Zusammengebaut ist vor Ort! Sehen wir uns?