LEGO Ausstellungen im November und Dezember in der Übersicht

Saal des Parkhotels Borken: Zusammengebaut 2016! Das erste Mal im großen Saal... | © Andres Lehmann

In diesem November und Dezember finden zahlreiche LEGO Ausstellungen statt: Im Folgenden unsere Übersicht mit allen Zuschriften.

Im November und Dezember finden zahlreiche Ausstellungen statt. Nicht nur unsere Zusammengebaut 2017 im nordhessischen Borken am 25. und 26. November, sondern auch in vielen weiteren Regionen. Im Folgenden all jene Events, die uns zugeschickt wurden.

Wenn auch ihr eine steinige Veranstaltung ausrichtet, meldet euch gerne jederzeit bei uns. Wichtig: Bitte schickt uns alle Eckdaten und ein möglichst hochauflösendes Bild.

Veranstaltungen und Hinweise gehen an: andres.lehmann AT zusammengebaut.com

LEGO Veranstaltungen

[ai1ec view=”posterboard”]

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert