Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Bilderrahmen 40173: Neues Foto für den Schreibtisch

LEGO Picture Frame: Bilderrahmen 40173 | © LEGO Group

Der neue LEGO Bilderrahmen 40173 kommt samt zweier Aufbewahrungsbehältnisse des Weges – und wird so manch Schreibtisch bereichern: Neuer und alter Bilderrahmen im Vergleich.

Ich persönlich mag ja LEGO Zubehör sehr gerne. Insofern werde ich mir den neuen LEGO Bilderrahmen 40173 gewiss kaufen, der nun bei Brickset gelistet ist.

Die Vorgängerversion besitze ich – und sie steht noch immer, leicht modifiziert, auf dem Regalbrett über meinem Schreibtisch. Im Bild ist übrigens der liebe Kollege Roland, Mr. Webfundstücke.

Beim neuen „Picture Frame“ wird schön aus LEGO-Steinen ein Bilderrahmen zusammengebaut – großartig gelöst sind die gebauten Noppen! Das Set dürfte in Kürze im LEGO Store und im LEGOLAND erhältlich sein. Sobald wir Näheres wissen, berichten wir.

Zum Bilderrahmen gibt es übrigens auch noch zwei kleine Behältnisse – LEGO-Herz, was willst du mehr?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert