LEGO Brick Calendar 40172: Neuer steiniger Kalender im Store

LEGO Brick Calender 40172 | © margaret_bricks / Instagram

In einigen LEGO Stores wurde mit dem LEGO Brick Calender 40172 ein neues exklusives Set entdeckt: Dank des steinigen Kalenders fallen die Würfel also bereits am Morgen im Büro.

In einigen LEGO Stores, bis dato nicht hierzulande, gibt es ein neues exklusives Set: Den Brick Calendar 40172. Via Instagram hat margaret_bricks ein Bild der Vorder- und Rückseite veröffentlicht.

Offenbar kann so der fleißige Arbeiter allmorgendlich ein wenig kreativ sein und die aktuellen Zahlen zusammenbauen, die das Tagesdatum ergeben. Den deutschen Preis reichen wir nach, sobald das Set in den LEGO Stores hierzulande ausliegt. Es handelt sich um ein exklusives Set, das in Kürze auch via des LEGO Online Shops vertrieben werden dürfte.

Wenn ihr in den LEGO Stores etwas Neues seht, teilt uns das gerne mit oder schickt uns ein Bild. Vielen Dank! Und, was sagt ihr zum LEGO Kalender?

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert