Ich war heute im LEGO Store – an sich nur, weil ich noch einige Steine für die Zusammengbaut 2017 benötigt habe (und leider nur teilweise fündig wurde, aktuell leider keine Fliesen, die ich für mein Layout benötigt hätte).

An der Kasse habe ich dann noch einen kleinen Brick Friday Flyer gesehen und mitgenommen. Und enthalten ist neben den bekannten Hinweisen, Nussknacker ab 65 Euro und 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Sets in diesem Jahr an gleich fünf Tagen (bereits ab Donnerstag), noch ein wichtiger Hinweis: Jeden Tag gibt es ein neues Überraschungsset im Angebot.

Das Angebot gilt auch für den LEGO Online Shop – dort findet sich bisher nur die etwas schwammige Umschreibung bezüglich eines „Überraschungsangebotes“. Insofern ist die Liste mit den Brick Friday und Cyber Monday Angeboten, die aktuell bereits online ist, noch nicht vollständig – hoffen wir auf weitere Knaller neben der Steine-Bank 10251.