Die Lego Brotdose („Lunch Box“) mit Griff (4024) ist für all jene Lego-Freunde, die gerne unterwegs eine Brotmahlzeit zu sich nehmen möchten: Review mit Bildern.

Die Lego „Luch Box“ – sprich Brotdose – kommt mit Griff des Weges und lässt sich gut verschließen. Die vier Noppen auf der Vorderseite sind eine klare und sichtbare Ansage.

In der Box lassen sich locker zwei belegte Brote verstauen – bei einem Apfel oder einer Banane wird es aber schon schwierig.

Größenvergleich | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Größenvergleich | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Uns liegt die Brotdose in blau vor – aber auch in anderen Farben ist die Dose in ausgewählten Läden zu bekommen. Es handelt sich um ein offizielles Lizenzprodukt.

Wer also seine Lego-Affinität auch unterwegs zur Schau „tragen möchte“, der sollte sich die Brotdose einmal genauer anschauen. Mahlzeit!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Hinweis: Die Brotdose hat uns die Lego GmbH dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Die Vorstellung entspricht vollends der Meinung des Autors dieses Artikels.