Gerald Cacas hat dem LEGO Ideas Caterham von Carl Greatrix einen neuen Lack verpasst, und zwar das Azurblau des Creator Beetle: Es kommt Farbe ins Spiel!

Also, euch gefällt das Set LEGO Ideas Caterham Seven 620 R (21307) richtig gut, aber ihr mögt die gelbe Farbe nicht? Und ihr seid der Meinung, dass der Creator Volkswagen Beetle (10252) im Grunde genommen zwar schick ist, aber der wahre Star das Azurblau ist?

Nun, Gerald Cacas hatte offenbar ähnliche Gedankengänge – und hat kurzerhand ein Mashup erstellt: Der Cartham im Beetle-Look.

10252 Volkswagen Alterbate built: (Carl Greatrix's) Caterham...sort of.

Das ist doch wahrlich mal abgefahren! Gerald hat übrigens auch schon eine Miniatur-Version des Käfers erstellt – und uns hierzu einige Fragen beantwortet.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.