LEGO City Fun at the Beach 60153 – Strandvergnügen People Pack im Detail

LEGO City Stadtbewohner – Ein Tag am Strand 60153 | © LEGO Group

Das Set LEGO City Fun at the Beach 60153 – Strandvergnügen People Pack erscheint im Sommer 2017. Die offiziellen Produktbilder verraten alle Details: Fotos.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten wir das neue Set Fun at the Beach – People Pack 60153 Set bereits bestaunen, leider waren uns keine Nahaufnahmen erlaubt. Nun gibt es offizielle Produktbilder der Verpackung und des Inhalts. Keine Frage: Diese Minifiguren-Sammlung bringt uns den Sommer in die Stube. Besonders lässig ist die Hängematte, und eine Partie Beachvolleyball muss natürlich sein. Und da wäre da noch Flipper.

Übersicht aller LEGO Sommer 2017 Sets

Das Strandvergnügen kann starten! | © LEGO Group

Wenn man so möchte ist dies der Nachfolger zum Set Fun in the Park – City People Pack Stadtbewohner 60134, das im letzten Jahr auf den Markt kam. Das Strandvergnügen soll übrigens 44,99 Euro kosten und es dürfte ab Juni oder Juli erhältlich sein. Sobald ein konkreter Termin feststeht, werden wir berichten.

Das alles hier ist beim Set LEGO City Parkbewohner enthalten, nur nicht die grüne Bodenplatte. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Klingt irgendwie zu teuer. Und mich wundert, dass kein Baby dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert