Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten wir das neue Set Fun at the Beach – People Pack 60153 Set bereits bestaunen, leider waren uns keine Nahaufnahmen erlaubt. Nun gibt es offizielle Produktbilder der Verpackung und des Inhalts. Keine Frage: Diese Minifiguren-Sammlung bringt uns den Sommer in die Stube. Besonders lässig ist die Hängematte, und eine Partie Beachvolleyball muss natürlich sein. Und da wäre da noch Flipper.

Übersicht aller LEGO Sommer 2017 Sets

Das Strandvergnügen kann starten! | © LEGO Group

Wenn man so möchte ist dies der Nachfolger zum Set Fun in the Park – City People Pack Stadtbewohner 60134, das im letzten Jahr auf den Markt kam. Das Strandvergnügen soll übrigens 44,99 Euro kosten und es dürfte ab Juni oder Juli erhältlich sein. Sobald ein konkreter Termin feststeht, werden wir berichten.

Das alles hier ist beim Set LEGO City Parkbewohner enthalten, nur nicht die grüne Bodenplatte. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com