Im LEGO Polybag kommt dieses Polizeiauto 30352 des Weges. Enthalten ist eine Minifigur: Der Polizist guckt grimmig – einen zweiten Gesichtsausdruck gibt es leider nicht. Richtig gut gefällt mir die Mütze in dunkelblauer Farbe und der Oberkörper ist beidseitig bedruckt.

Polizist | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bedruckte Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

An Ausstattung sind Handschellen, zwei Pylone und eine Polizeikelle enthalten. Das Fahrzeug hat eine ganz klassische Breite von vier Noppen. Der Polizeischriftzug auf der Motorhaube ist ein Druck, löblich. Die Ausstattung kann komplett im oder am Fahrzeug verstaut werden.

Heck | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Fahrzeug rollt gut und der Polizist kann freilich darin Platz nehmen. Ein kleines Vehikel, das zeigt: Es braucht nicht viele Teile, um die Fantasie anzuregen.

Los gehts! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Noch bis zum 28. April gibt es, solange der Vorrat reicht, dieses Polybag bei City Einkäufen im LEGO Online Shop kostenlos dazu. Vielen Dank an LEGO, die uns das Polybag für unser Review zur Verfügung gestellt haben. Der Artikel spiegelt jedoch ausschließlich meine persönliche Meinung wider.