LEGO City Rätselspaß Feuerwehr mit Minifigur im Review

LEGO City Rätselspaß Feuerwehr mit Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Taschenbuch LEGO City Rätselspaß Feuerwehr kommt nebst Minifiguren und einigen Steinen des Weges: Review.

Wer auf diesen Seiten nach Feuerwehr sucht, wird so einige Artikel vorfinden. Und das Buch Rätselspaß Feuerwehr, das uns der Ameet Verlag dankenswerterweise für dieses Review zur Verfügung gestellt hat, reiht sich da nun ein.

Im Inneren finden sich Rätsel, die durchaus nett aufgezogen sind. Unser Fokus richtig sich aber stets auf die Minifiguren und Steine.

Im Falle dieses kleinen Buches kommt ein Feuerwehrmann des Weges, und dank Zubehör kann er sich auch gleich ans Löschen machen. Schön finde ich zudem, dass einige Bricks beiliegen. Wenn man so möchte, kann auch der Bauspaß sogleich starten.

Für 7,99 Euro wird dem jungen LEGO-Fan so einiges geboten. Wenn also der Nachwuchs explizit ein Freund der Feuerwehr ist, so handelt es sich bei diesem Taschenbuch um ein schönes Mitbringsel. Dann heißt es: Die Feuerwehr ist da!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert