Please select your language

Auf der Spielwarenmesse waren sämtliche kommenden LEGO City Sets ausgestellt und wir durften Bilder machen. Leider war es nicht erlaubt, ganz nah ranzuzoomen um die Details zu zeigen. Gerade im Dschungel gibt es sehr viel zu entdecken.

Im Dschnugel, da ist was los! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Auch im LEGO City Dschungel wird abgehoben! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der LEGO City Dschungel mit vielen neuen Tieren… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die folgenden Bilder und zwei Videos geben die Vielfalt aber recht gut wieder. Die Küstenwache ist facettenreich und auch am Strand kommt der Spaß nicht zu kurz. Und das Logistikzentrüm liegt natürlich ebenfalls an der Küste.

LEGO City Coast Guard 2017 | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Schiff schwimmt. | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Persönlich freue ich mich auf die Bushaltestelle, ich mag die fast schon nostalgisch anmutende Farbgebung. Der Bus verfügt übrigens über einen behindertengerechten Ein- und Aussteig, ein Rollstuhl, im letzten Jahr eingeführt, ist ebenfalls dabei. All das sind sehr löbliche Details.

LEGO City Sommer 2017

LEGO City Fun at the Beach 60153

LEGO City 2017: Fun at the Beach 60153 | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO City Bushaltestelle 60154

LEGO City Bushaltestelle 60154 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO City Jungle Buggy 60156 – 5,99 Euro
LEGO City Jungle Starter Set 60157 – 9,99 Euro
LEGO City Jungle Cargo Helicopter 60158 – 19.99 Euro
LEGO City Jungle Mission with Half-track Vehicle 60159 – 29,99 Euro
LEGO City Jungle Mobile Laboratory 60160 – 49,99 Euro
LEGO City Jungle Research Station 60161 – 99,99 Euro

LEGO City Coast Guard Starter Pack 60163
LEGO City Seaplane Rescue 60164
LEGO City 4×4 Rescue Vehicle 60165
LEGO City Heavy Rescue Helicopter 60166
LEGO City Coast Guard HQ 60167
LEGO City Freight Terminal 60169

LEGO City Freight Terminal 60169

LEGO City Freight Terminal 60169 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Eine Übersicht über alle LEGO Spielwarenmesse 2017 Artikel findet sich hier…