LEGO City und Friends Zubehör Sets vorgestellt

LEGO City Accessory Set 4017 | © LEGO Group

Offizielles Bildmaterial zum LEGO City Accessory Set 40170 und LEGO Friends Accessory Set 40256: Zubehör-Freunde können sich freuen.

Dank The Brick Shop in Singapur haben wir nun ein hochauflösendes Bild des LEGO City Accessory Set 40170 und obendrein des LEGO Friends Accessory Set 40256. Einen ersten Hinweis gab es bereits vorgestern.

Beim Friends Set, das ohne Minidolls auskommt, ist der Schwan großartig gelöst! Und bei der City Erweiterung, hier keine Minifiguren, steht ebenfalls das Zubehör im Fokus. Nach den Minifiguren Erweiterungen, in diesem Jahr ein Tag am Strand 60153, kommt nun also das Zubehör: Löblich! Noch aber können wir nicht bestätigen, dass die Sets auch hierzulande erscheinen.

Was sagt ihr zu den Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich finde die Sets toll, es wäre schade, wenn man diese hier zu Lande nicht bekommen würde. Beim Aufbau einer “City” sind diese Erweiterungen genau passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert