Elf Freunde sollt ihr sein, und so haben heute zwei Mal die 11 der LEGO Adventskalender 2016 aufgemacht: Das Bäumchen mit Lichtern ist sehr schick, aber das soll der AAT sein? Nun ja.

11 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

11 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Dank des LEGO City Adventskalenders ging mir heute ein Licht auf: Ein geschmückter Baum, wie schön! Zudem tolle Teile.

Schick! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Schick! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO Star Wars Adventskalender versteckte sich der AAT. Nun, ich habe die zweite Trilogie nicht mehr in Gänze vor Augen, aber wenn ich Google bemühe, sieht das Original dann doch ein wenig anders aus: Das ging schon besser. Aber auch hier gilt: Tolle Steine.

AAT | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

AAT | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zum Wochenstart öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.