Und es geht weiter: Zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 wurden auch heute aufgemacht – ein Abenteurer und ein Battle Droid stehen zu Buche.

13 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

13 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der LEGO City Adventskalenders brachte heute eine Minifigur hervor. Es ist nicht ganz klar, was der Kollege vor hat. Sagen wir einfach, es ist ein Abenteurer, der aber eher grimmig aus der Wäsche schaut.

Steht vielleicht ein Vulkanausbruck bevor?! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Steht vielleicht ein Vulkanausbruck bevor?! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und im LEGO Star Wars Adventskalender war ein Battle Droid versteckt. So haben wir den Droiden natürlich schon gesehen, aber dennoch für Sammler durchaus interessant. Man kann ja nie zu viele Droiden in seiner Sammlung wissen.

Battle Droid | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Battle Droid | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am Mittwoch öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.