Zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 wurden geöffnet: Und zusammen sehen die beiden Modelle irgendwie putzig aus.

15 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

15 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO City Adventskalender befand sich ein kleiner Stand. Oder soll es ein Ladenfenster sein? So ganz erschließt sich mir das nicht. Und vor allem: Was wird verkauft? Aber es folgen ja noch einige Tage.

Merkwürdiger Weihnachtsstand... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Merkwürdiger Weihnachtsstand… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO Star Wars Adventskalender versteckte sich die Tantive IV. Und keine Frage: Die corellianische Korvette wurde schön umgesetzt.

Tantive IV | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Tantive IV | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am Freitag öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.