Wir haben heute zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 geöffnet.

Im LEGO City Adventskalender verbarg sich ein weiterer Stand für den Weihnachtsmarkt, der sich mir diesmal auch erschließt. Schick! Die Frage ist nur: Was wird hier verkauft?

Weihnachtsmarktstand | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Weihnachtsmarktstand | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO Star Wars Adventskalender verbarg sich heute der GNK power droid. Im ersten Moment dachte ich, es handelt sich um den Sandcrawler und habe mich gewundert, warum der so merkwürdig umgesetzt wurde. Aber nein, ist ist der laufende Kollege.

GNK power droid | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

GNK power droid | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am 4. Advent öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.