LEGO City und Star Wars Adventskalender 2016: 18

18 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir haben heute erneut extra lange gewartet und können somit auch schon im Aufmacher-Bild zeigen, worum sich alles beim LEGO City und Star Wars Kalender dreht: Türchen 18.

Wir haben heute zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 geöffnet

Im LEGO City Adventskalender versteckte sich ein weiterer Vulkanforscher – und ich vermute einmal, er hat da Gesteinsmasse auf der Pfanne, oder?

Vulkanforscher | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Vulkanforscher | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und im LEGO Star Wars Kalender verbarg sich Jabbas Palast: Auch heruntergebrochen auf wenige Steine ist die Hütte von Jabba der Hutte sehr schön zu erkennen.

Jabba | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Jabbas Palast | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am Montag öffnen wir erneut die Türchen: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert