LEGO City und Star Wars Adventskalender 2016: 21

21 | © LEGO Group

Wir haben gestern zwei Türchen aufgemacht und im Zusammenspiel des LEGO Star Wars und City Adventskalenders heißt es: Ein Stormtrooper bewacht den Weihnachtsbaum – Türchen 21.

Wir haben gestern zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 geöffnet

Im LEGO City Adventskalender verbarg sich der diesjährige Weihnachtsbaum: Ein Klassiker, und diesmal erneut schön realisiert.

Weihnachtsbaum | © LEGO Group

Weihnachtsbaum | © LEGO Group

Und im LEGO Star Wars Kalender versteckte sich ein Stormtrooper, der grimmig schaut, wird der Helm abgenommen. Womöglich hat er noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen!

So ein Stormtrooper steht ja auch immer unter Strom. | © LEGO Group

So ein Stormtrooper steht ja auch immer unter Strom. | © LEGO Group

Drei Türchen folgen noch: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert