Wir haben letztmalig in diesem Jahr zwei Türchen der LEGO Adventskalender geöffnet: Das wars!

Im LEGO City Adventskalender versteckte sich der Weihnachtsmann. Wie in jedem Jahr – ohne wäre der Kalender nicht vorstellbar! Wenngleich die große Überraschung natürlich ausblieb. Immerhin wurde ihm in diesem Jahr eine Tasse spendiert.

Klassiker am 24.: Der Weihnachtsmann | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Klassiker am 24.: Der Weihnachtsmann | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und im LEGO Star Wars Kalender verbarg sich dann doch noch eine Überraschung: Ein quasi Schnee-Chewbacca, der Schneekugeln abgefeuert. Und auch ein kleines Bäumchen wird spendiert: Richtig klasse dieser Abschluss.

Eingeschneiter Chewbacca | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Eingeschneiter Chewbacca | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und dann also kam er höchstpersönlich vorbei: Ho, ho, ho! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Adventszeit und die nächsten Kalender. Frohe Weihnachten!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.