LEGO City Undercover 2017: Chase McCain ist zurück

LEGO City Undercover 2017 | © Warner Bros.

LEGO City Undervocer 2017: Das kultige Nintendo Wii U Spiel rund um den Polizisten Chase McCain wird für die PlayStation 4, die Xbox One, Steam und Switch neu aufgelegt – Trailer und Interview.

Auf der Nintendo Wii U habe ich LEGO City Undercover immer gerne gespielt. Zudem war es ein großes Vergnügen, im vergangenen Sommer mit Graham Gorin ein Interview zu führen: Graham ist Lead Story Designer bei TT Games und sein erstes Ausrufezeichen war LEGO City Undercover.

Nun also kehrt das von Warner Bros. vertriebene Spiel zurück – und ein erster Trailer gewährt Einblicke. Das Spiel wurde remastered – und sehr vieles spricht dafür, dass auch die Handlung erweitert wurde.

Im Folgenden der Pressetext

LEGO CITY Undercover bietet mehr als 20 einzigartige Stadtviertel zum Erkunden. Spieler können Autodiebe festnehmen, Fahrzeuge steuern, bösartige Aliens verhaften, urkomische Filmreferenzen entdecken, entlaufene Schweine retten und Hunderte Sammlerstücke finden. Dieses LEGO Open-World-Abenteuer vereint eine witzige, originelle Geschichte mit dem für LEGO charakteristischen Humor und schafft somit ein spaßiges Erlebnis für Spieler aller Altersklassen. Erhältlich ab Frühjahr 2017 für PlayStation®4, Xbox One®, Nintendo Switch™ und PC.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. AHHHH!!!!!!
    Den ersten Teil auf der Wii U habe ich geliebt! Und jetzt für PC? GEIL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert