Endlich ein Termin: Die Neuauflage von LEGO City Undercover erscheint am 6. April. Diesmal für alle gängigen Konsolen. Die Erstauflage war nur für die Wii U erhältlich. Ich persönlich mochte den ersten Teil und bin gespannt, welche Veränderungen es geben wird. Der Trailer gewährt zumindest erste Eindrücke. Programmiert wurde das Spiel einmal mehr von TT Games.

LEGO City Undercover: Pressemitteilung

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute den neuesten Trailer für LEGO CITY Undercover enthüllt – sowie den neuen, kooperativen Spielmodus für zwei Spieler, durch den Freunde und Familien erstmalig gemeinsam das Verbrechen in LEGO CITY bekämpfen können. Der Trailer zeigt den Helden des Spiels, Supercop Chase McCain, der eine Vielzahl cleverer Verkleidungen einsetzt, um unerkannt zu bleiben und den entflohenen Kriminellen Rex Fury stellen zu können. Das neue LEGO-Abenteuer in einer offenen Spielwelt erscheint am 6. April 2017 für das PlayStation®4 Entertainment-System, Xbox One®, Nintendo Switch™ und PC.

In LEGO CITY Undercover können Fans und Neulinge aller Altersgruppen die gewaltige LEGO CITY mit ihren über 20 einzigartigen Distrikten erforschen. Hier gibt es reichlich Autodiebe festzunehmen, Fahrzeuge zu steuern, bösartige Außerirdische einzufangen, großartige Filmzitate zu finden, entlaufende Schweine zu retten – und natürlich Hunderte von Gegenständen zu sammeln. Mit seinen geistreichen, kreativen Geschichten und dem beliebten LEGO-Humor bietet dieses LEGO-Abenteuer in seiner offenen Spielwelt eine unterhaltsame Spielerfahrung für alle Gamer und ihre Partner im Kampf gegen das Verbrechen.