Im neuen LEGO City Update zeige ich ein weiteres fertiges Modul der Ukonio City Flaniermeile: Kleiner Park, Bouleplatz und Straßenbahn-Haltestelle Ukonio Building – Bilder und Video mit Erläuterungen.

Nach und nach entsteht die Flaniermeile der Ukonio City. Zuletzt habe ich am Wochenende den Spielplatz fertiggestellt, und da unsere LEGO-Ausstellung, die Zusammengebaut 2016, nun wahrlich mit großen Schritten naht, war ich weiter fleißig.

Fertiggestellt ist jetzt auch das ganz linke Teilstück, samt Straßenbahn-Haltestelle Ukonio Building, einem kleinen Park, einem Bouleplatz und dem Stadtrad, sprich eine weitere Verleihstation.

Haltestelle Ukonio Building | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Haltestelle Ukonio Building | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Als nächstes folgt das fehlende mittlere Stück, ehe ich den rechten Teilbereich noch ein wenig überarbeite. Und da ich am Wochenende auf der Fanwelt in Köln bin und dann bereits Mitte der übernächsten Woche gen Borken in Hessen aufbreche, wo unsere LEGO-Ausstellung stattfinden wird, werden sich die Ereignisse, zumindest in der Ukonio City, in den nächsten Tagen überschlagen. 😉

Und wie bisher gilt: Für Kritik, Anregungen und Hinweise bin ich stets dankbar!

Na, wer spielt denn da Boule? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Na, wer spielt denn da Boule? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.