Das Lego City Set „Volcano Heavy-Lift“ - sprich der Vulkan Schwergut-Transporter (60125) – erscheint hierzulande im Juli. Jedoch wird es das Set nur im Kaufhof und bei der Metro geben.

Ab Juli sind die neuen Lego City Vulkan Sets in Deutschland erhältlich. Nun hat uns Lego auch die Veröffentlichung des City-Sets „Volcano Heavy-Lift“ (60125) bestätigt. Der Preis: 129,99 Euro (UVP).

Im Juli kommt der XXL-Karton nebst Schwergut-Transporter und großem Vulkan auf den Markt – es handelt sich um das größte Set des neuen Themas. Jedoch muss gezielt nach dem Set geschaut werden: Da es limitiert ist, kann es hierzulande einzig bei der Galeria Kaufhof und Metro erstanden werden.

Gesehen habe ich das Set vor wenigen Tagen im Legoland Billund, dort stand es im Lego Shop bereits in den Regalen. Der Preis dürfte bei rund 150 Euro liegen, gerade Kaufhof und Metro fahren aber gerne einmal Rabattaktionen – auch zum Verkaufsstart.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.