Für die Sydney Brick Show hat Gavin Rich alias Brick Knight sein LEGO Classic Space MOC fertiggestellt.

Tregatis VI Mining Operation-1

Das spacige Szenario spielt sich auf Tregatis VI ab, und wir sehen hier die Mining Operation-1. Es gilt, den Planeten zu erkunden, und Mineralien zu finden. Und dazu stehen allerhand Gerätschaften zur Verfügung.

Tregatis VI Mining Operation-18

Viele Fahrzeuge sind im Einsatz – und einmal mehr werden hier die klassischen Classic Space Farben mit vielen neuen Elementen gemischt. Richtig gut zur Geltung kommen die Astronauten in ihren roten Anzügen – und das Besch harmonisiert sehr gut mit dem Blau und neuem Hellgrau. Und die Raumschiffe lassen uns in Erinnerungen schwelgen.

Tregatis VI Mining Operation-8

Es gibt sehr viel zu entdecken in diesem Layout – und wie gerne würde ich dieses MOC von Nahem bestaunen. Wer also fliegt am kommenden Wochenende mit nach Sydney? Man wird ja wohl noch träumen dürfen. 😉