Im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends hatten wir die Möglichkeit, mit Kevin Hinkel, Ex-LEGO Community Manager, und seinem Nachfolger, Paul Striefler, zu sprechen. Und dann das: Videos.

Für fünf Jahre war Kevin Hinkle LEGO Community Manager, zuständig unter anderem für Nordamerika. Ein bekanntes Gesicht also – und es war sehr schön, Kevin im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekend in Dänemark endlich einmal persönlich kennenzulernen.

Doch im Grunde genommen hätte Kevin mit uns gar nicht mehr kommunizieren müssen, denn mit Paul Striefler hat erst vor wenigen Wochen ein neuer Community Manager in den Staaten das Ruder übernommen.

Und jetzt kommt die Sensation: In den nächsten Jahren wird Paul tausende von Interviews geben, doch das allererste gab er zusammengebaut.com – und dann auch noch fernab der USA. 🙂

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.