Der Lego Creator Expert Big Ben (10253) ist zusammengebaut – 4.163 Teile, eines der größten Lego Sets aller Zeiten. In Kürze folgt das ausführliche Review – und wir beantworten gerne eure Fragen.

Was für ein Bauwerk: Der Lego Creator Expert Big Ben (10253) wurde von mir zusammengebaut, er ist fertig – ein Gesamtkunstwerk. Nun bereite ich das ausführliche Review vor – mit vielen Bildern, zudem ein Video auf Englisch und eines auf Deutsch. Einen sonnigen Schnappschuss findet ihr bereits anbei.

Update: Unser Review ist online!

Und mich interessieren eure Fragen, die ich im Zuge des Reviews gerne bantworte! Nutzt bitte die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel und werdet alles los, was ihr in Bezug auf den Big Ben auf dem Herzen habt! Wir gehen auf all eure Fragen ein.

Für VIP-Mitglieder ist das Set ab dem 15. Juni im Lego Store oder via shop@home erhältlich. Im Laufe des Tages mehr zum Big Ben auf zusammengebaut.com.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Hinweis: Wer diesem Link folgt oder auf das folgende Banner klickt und einkauft, unterstützt unsere Arbeit, der Preis ist identisch. Vielen Dank!