Ab heute ist der exklusive neue Lego Creator Expert Ferrari F40 im Handel erhältlich. Voraussetzung für den Kauf bis zum Monatsende ist jedoch eine VIP-Mitgliedschaft.

Der Lego Creator Expert Ferrari F40 (Artikelnummer 10248) kann ab heute über lego.de oder im Lego Store gekauft werden. Voraussetzung ist eine VIP-Mitgliedschaft. Diese kann aber im Zuge des Kaufs direkt abgeschlossen werden. Ab dem 1. August können dann alle zuschlagen.

Wer etwa über die offizielle Lego-Shop-Seite bestellt, der bekommt als Bonus aktuell ein kleines „Lego Friends Popstar“-Set kostenlos dazu. Ein spezielles – passendes – Set, wie etwa der Ballonwagen zum Start des Creator Expert Jahrmarkt Fahrgeschäftes, gibt es leider nicht.

Wir hätten da ja einen Werkzeugwagen im Sinn gehabt… oder einen extra Satz Reifen. Sei es drum: Der Ferrari F40 kostet 89,99 Euro – die Front- und Heckklappe lassen sich genau so öffnen wie die Türen – und der Motor kann gar entnommen werden: Ein wahrer roter Flitzer.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.