UPDATE: LEGO Creator Expert Carousel 10257 offiziell vorgestellt

Runde Sache! | © LEGO Group

Die Kollegen von BrickGeekz halten den neuen US LEGO Store Flyer für Juni und Händen, und zeigen uns ein erstes Bild des LEGO Creator Fairground Carousel 10257.

Somit bestätigt sich das Gerücht, und der Jahrmarkt wächst weiter an: Das Karussell dürfte ab dem 1. Juni erhältlich sein, womöglich hierzulande aber auch erst ab dem 1. Juli, da das Fahrgeschäft im deutschen LEGO Store Flyer für Mai und Juni nicht auftaucht.

Auf den Fairground Mixer 10244 und das Ferris Wheel 10247, sprich Jahrmarkt-Fahrgeschäft und Riesenrad, folgt somit ein drittes Karussell: Großartig!

Und, um eines zu betonen: Es handelt sich nicht schlichtweg um eine Neuauflage des LEGO Grand Carousel 10196 aus dem Jahre 2009, sondern um ein komplett neues Set. Eine runde Sache!

Sobald das offizielle Bildmaterial folgt, werden wir berichten.

LEGO Creator Expert Grand Carousel 10196 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com