Im Oktober startet der LEGO Creator Mini London Bus (40220) auch hierzulande durch – und zwar bei Einkäufen ab 55 Euro im LEGO Store des Vertrauens.

Vom 3. bis zum 22. Oktober gibt es den den schicken LEGO Creator Mini London Bus (40220) in den LEGO Stores ab Einkäufen von 55 Euro kostenlos dazu.

Die Kollegen von HothBricks haben eine entsprechende Meldung für Frankreich veröffentlicht – und sehr oft laufen solche Promo-Aktion innerhalb Europas identisch ab. Somit dürften neben Frankreich auch Großbritannien und Deutschland zum Zuge kommen, nachdem es den sehr schicken London Bus in den USA bereits im LEGO Store als Promo gab.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das Modell!

Lego Creator Mini London Bus (40220) | © LEGO Group

Lego Creator Mini London Bus (40220) | © LEGO Group

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.