LEGO Creator Mini London Bus (40220) im Oktober ab 55 Euro im Store

Kultiger Doppeldecker-Bus | © LEGO Group

Im Oktober startet der LEGO Creator Mini London Bus (40220) auch hierzulande durch – und zwar bei Einkäufen ab 55 Euro im LEGO Store des Vertrauens.

Vom 3. bis zum 22. Oktober gibt es den den schicken LEGO Creator Mini London Bus (40220) in den LEGO Stores ab Einkäufen von 55 Euro kostenlos dazu.

Die Kollegen von HothBricks haben eine entsprechende Meldung für Frankreich veröffentlicht – und sehr oft laufen solche Promo-Aktion innerhalb Europas identisch ab. Somit dürften neben Frankreich auch Großbritannien und Deutschland zum Zuge kommen, nachdem es den sehr schicken London Bus in den USA bereits im LEGO Store als Promo gab.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das Modell!

Lego Creator Mini London Bus (40220) | © LEGO Group

Lego Creator Mini London Bus (40220) | © LEGO Group

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hi,

    danke für die Info! Hoffentlich gibt’s den auch wirklich 🙂
    Gibt es eigentlich schon Infos über mögliche Promos im September? Und wann seid ihr mal wieder im LEGO Store in Hamburg? 🙂

    • Den September-Flyer habe ich leider noch nicht in Händen gehalten und der nächste Besuch des LEGO Stores folgt alsbald. 😉

      • Alles klar, danke für die Info! Ja, der Hamburger Store ist für mich der nächste aber trotzdem noch ne ganz schöne Reise. Deshalb ist es echt nett zu sehen, welche Steine ungefähr da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert