LEGO Creator Mini Volkswagen Beetle 40252: Im April als kostenlose Beigabe

LEGO Creator VW Käfer 40252 | © LEGO Group

Den LEGO Creator Mini Volkswagen Beetle 40252 soll es zwischen dem 4. und 20. April im LEGO Online Shop ab Einkäufen in Höhe von 40 Euro kostenlos dazu geben: Diesmal keine Ente?

Nun also doch: Den LEGO Creator Mini Volkswagen Beetle 40252 wird es laut Hothbricks zwischen dem 4. und 20. April im LEGO Store und LEGO Online Shop kostenlos dazu geben – so denn Einkäufe von 40 Euro getätigt werden.

Offenbar gibt es keine Einschränkungen – sprich es sind Käufe aus allen Themenbereichen gestattet. Da sich die Meldung im Januar schon mal als falsch entpuppte, sind wir hier einfach mal vorsichtig: Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt der Mini-Beetle im April des Weges. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrumpfter LEGO VW Käfer | © LEGO Group

Der VW Käfer 10252 erhält einen kleinen Bruder. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert