Das LEGO Creator Off Roader 30475 Polybag habe ich zuletzt in Billund aufgegabelt – und bin sehr froh, es „entdeckt“ zu haben. Hierzulande bin ich über dieses kleine Vehikel noch nicht gestolpert – bitte nutzt die Kommentare unter diesem Artikel, solltet ihr das 2017er Fahrzeug irgendwo ausfindig gemacht haben.

Mir gefällt an diesem kleinen Gebilde einfach alles, und das obwohl ich gar kein großer Auto-Fan bin: Es ist knuffig, farblich schick und ich finde es fantastisch, wie die Türen angebracht werden! Man mag ja fast von einem Creator Expert Polybag sprechen.

Darüber hinaus bin ich bekanntermaßen ein Nostalgiker, und „4-wide“-Fahrzeuge stehen bei mir so und so stets hoch im Kurs, sprich: Vier-Noppen-Breite für die Glückseligkeit.

Ein richtig abgefahrenes Polybag. Manchmal genügt eben auch eine Hand voll Steine, um einen AFOL glücklich zu machen.