Lego Creator Papagei: Bis zum 31. Mai als Gratis-Beigabe im Store

Kommt ein Vogel geflogen... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Seit heute und noch bis zum 31. Mai gibt es den Lego Creator Papagei bei Einkäufen ab 30 Euro, egal was, kostenlos dazu, und zwar im Lego Store und via shop@home.

Seit heute und bis zum 31. Mai gibt es im Lego Store den Lego Creator Papagei ab Einkäufen in Höhe von 30 Euro kostenlos dazu.

An sich wollte ich ja meine Disney Minifiguren komplettieren, aber Donald Duck und Co. sind aktuell vergriffen. Und so blieb vorerst auch der Papagei zurück. Aber aufgebaut sieht der gefiederte, äh steinige, Freund klasse aus.

Gratis Papagei | © zusammengebaut.com

Gratis Papagei | © zusammengebaut.com

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert