LEGO Creator Polybag 30477 aufgetaucht: Ein Chameleon

LEGO Creator Chameleon 30477 Polybag | © LEGO Group

Ach welch schönes Farbspiel: Ein neues 2017er LEGO Creator Chameleon 30477 Polybag ist im Handel aufgetaucht.

Ich persönlich freue mich immer, wenn ich irgendwo mal wieder ein LEGO Polybag aufspüre – denn das Gemeine ist ja: Sie sind längst nicht überall im Handel erhältlich, machen sich gerne rar – und oft sind es zudem begehrte kleine Bauwerke zu einem „paar Euro“-Preis, die schnell vergriffen sind.

Huw drüben bei Brickset berichtet nun über ein neues LEGO Creator Chameleon 30477 Polybag, das draußen in der Wildnis aufgetaucht ist. Es handelt sich um ein neues 2017er Polybag – und es ist richtig schick! Da werde ich meine Augen ab sofort noch weiter aufsperren.

Wenn ihr dieses – oder andere neue LEGO Polybags – irgendwo im Handel seht, teilt uns das gerne mit. Frohes Suchen!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert