Ich persönlich freue mich immer, wenn ich irgendwo mal wieder ein LEGO Polybag aufspüre – denn das Gemeine ist ja: Sie sind längst nicht überall im Handel erhältlich, machen sich gerne rar – und oft sind es zudem begehrte kleine Bauwerke zu einem „paar Euro“-Preis, die schnell vergriffen sind.

Huw drüben bei Brickset berichtet nun über ein neues LEGO Creator Chameleon 30477 Polybag, das draußen in der Wildnis aufgetaucht ist. Es handelt sich um ein neues 2017er Polybag – und es ist richtig schick! Da werde ich meine Augen ab sofort noch weiter aufsperren.

Wenn ihr dieses – oder andere neue LEGO Polybags – irgendwo im Handel seht, teilt uns das gerne mit. Frohes Suchen!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.