Der LEGO Creator Papagei (30472) kommt im Polybag angeflogen. Die Farben sind klassisch – und klasse – und die Steine-Auswahl sehr interessant: Review mit Video.

Vor kurzer Zeit gab es den LEGO Creator Papagei (30472) im Polybag im LEGO Store als Gratis-Beigabe bei Einkäufen ab 30 Euro. Doch ich habe das Polybag („Parrot“) bei Müller aufgespürt, für schlanke 3,49 Euro.

Farblich springt einen der Vogel geradezu an – ein wahrer Hingucker. Und dank verbauter Kugelgelenke lassen sich die Flügel und die hinteren Federn spielendeinfach verstellen.

Die Augen sind bedruckte Rundsteine – und der Schnabel ist wunderbar gelöst: Ein LEGO-Stein, und fertig.

Gefiederter Freund | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gefiederter Freund | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein tolles Modell – das zudem sehr stabil steht. Wer also also auf der Suche nach einem farbenfrohen LEGO Vogel ist, wird hier fündig.

Hallo! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Hallo! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.