LEGO hat heute Bilder zu drei weiteren DC Super Hero Girls Sets veröffentlicht: Farbenfrohe Sets mit Wonder Woman und Co. als Minidolls – Übersicht.

Vorgestern hat LEGO die neue Reihe DC Super Hero Girls angekündigt, nun wurden via Twitter drei weitere Bilder veröffentlicht.

Es steht zu vermuten, dass die erste Welle an Sets nun vollständig ist – die Minidolls werden die Welt retten: Hierzulande ab Januar 2017, in Nordamerika ab Ende November.

Lashina's Action Rider (41233) | © LEGO Group

Lashina’s Action Rider (41233) | © LEGO Group

Bumblebee's Helicopter (41234) | © LEGO Group

Bumblebee’s Helicopter (41234) | © LEGO Group

LEGO DC Super Hero Girls Sets in der Übersicht

Batgirl Batjet (41230)
Harley Quinn to the Rescue (41231)
Super Hero High School (41232)
Lashina’s Action Rider (41233)
Bumblebee’s Helicopter (41234)
Wonder Woman’s Dorm (41235)

Was sagt ihr zu diesen neuen Reihe an Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.