Das Lego Dimensions Ninjago Llyod Fun Pack (71239) kommt samt goldener Minifigur und Llyods goldenem Drachen des Weges: Wir haben uns die Steine angeschaut – Review.

Gameplay-Videos zu Lego Dimensinos Erweiterungen stellen wir nicht online – aber wir schauen uns stets die Bricks ganz genau an. Im Rahmen der fünften Welle an Erweiterung geht auch Ninjago im Spiel in die nächste Runde.

Diesmal ist Lloyd mit von der Partie – ganz goldig diese Minifigur. Der grüne Druck harmonisiert sehr gut mit der goldenen Erscheinung.

„Lloyd’s Golden Dragon“ ist ein kleines Bauwerk, dessen Aufbau durchaus Freude bereitet. Aus wenigen Steinen entsteht ein kleiner Drache, keine Frage. Nur ob es denn nun gleich vier Schwerter sein müssen, sei einmal dahingestellt.

Goldener Drache | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Goldener Drache | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Parallel zum Spielgeschehen gibt es dann wie gewohnt noch zwei Abwandlungen des Drachen. Bei Sammlern wird gewiss vornehmlich die Minifigur von Lloyd im Fokus stehen – und die „hat was“. Ninjago-Fans werden wir gewiss zustimmen, oder?

Rückseite von Lloyd | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Rückseite von Lloyd | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Hinweis: Dieses Fun Pack hat uns die Warner Bros. Entertainment GmbH dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Die Vorstellung entspricht vollends der Meinung des Autors dieses Artikels.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.