Auf der Spielemesse Gamescom wird erstmlaig die LEGO Minifigur Supergirl für LEGO Dimensions zu sehen sein – zunächst kommt sie exklusiv im PS4 Starter Pack des Weges.

Supergirl ist da! Im Rahmen der zweiten Welle an LEGO Dimensions Erweiterungen wird das PlayStation 4 Starter Pack (71171) um eine Supergirl Spielfigur nebst goldenem NFC-Aufsteller ergänzt. Und natürlich greift Supergirl auch in das Spielgeschehen ein.

Supergirl ist im Anflug! | © LEGO Group / Warner Bros.

Supergirl ist im Anflug! | © LEGO Group / Warner Bros.

Später sollen dann auch andere Gamer die Möglichkeit erhalten, die Figur zu erstehen. Auf der Gamescom, die heute startet, soll noch mehr verraten werden. Wir behalten die Lage im Blick.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.